Ein paar Worte in eigener Sache...
Mein liebstes Hobby ist das Mountainbiken und so entstand damals auch die Idee einer eigenen Homepage, da ich leider feststellen musste, dass es wenig Seiten mit guten Touren/Tourenbeschreibungen gab.
 
Mittlerweile weiss ich auch warum - es ist verdammt Zeitintensiv!
 
Deswegen habe ich bis heute auch keine vernünftige Tour fertig stellen können, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass ich Euch trotzdem noch ein paar meiner Lieblingstouren zur Verfügung stellen kann.
 
Das nächste Mal, als ich an eine eigene Homepage dachte, war mein vierwöchiger Aufenthalt in Australien. Ein detaillierter Reisebericht mit Fotogalerie sollte es werden... naja das war 2003, jetzt schreiben wir das Jahr 2006 und mit dem detaillierten Reisebericht könnte es schon etwas schwieriger werden, aber die Bilder - die gibt es jeden Fall! Also, ich hoffe dass für alle, die hier gelandet sind, das ein oder andere dabei ist und seit versichert, Es wird mehr...!!! Auch wenn es eventuell mal etwas länger dauert ;) :D
Übersicht
Quicklinks
 
 
 
Weitere Links: